TT Platte TSV

Die Tischtennisabteilung konnte am 26. Mai und auch am 2. Juni 2021 einen erfolgreichen Trainingsauftakt nach über einem halben Pause verzeichen! Insgesamt 16 Spieler erschienen an den ersten beiden Trainingstagen, bunt gemischt aus 1. und 2. Mannschaft. Auch wenn noch nicht alle Bälle die gewünschte generische Zone erreichen, es macht wieder Spaß zu trainieren und die Akteure kommen von Woche zu Woche wieder einen Schritt näher an ihre alte Spielform.

Betrachtet man die aktuell verletzten bzw. verhinderten Spieler, liegt die Teilnahme-Quote bei über 80%, sehr erfreulich! Auch das Hygiene-Konzept wurde erfolgreich angewandt, leider bleiben Umkleidekabinen und Duschen aktuell noch geschlossen.

Ab 9. Juni 2021 kann wieder Mittwoch und Freitag trainiert werden, die Trainingszeit von 18.30 - 21Uhr bleibt aktuell bestehen.