An der diesjährigen Jahresabschlussfeier am 10.09.2022 in der Gaststätte am Burgstall in Crottendorf wurden neben der Auszeichnung der diesjährigen Vereinsmeister im Einzel und Doppel (gesonderter Bericht hier) auch ein Pokal an einen langjährigen Tischtennisfreund überreicht. Roland Siebers bekam die Auszeichnung für besondere Verdienste im Tischtennissport (50 Jahre aktiv Tischtennis). Davon spielte er die letzten 15 Jahre für den TSV Bindlach! Herzlichen Glückwunsch!

bvttsport RS

Eine besondere Belohnung gab es anschließend noch für 4 Spieler der 2. Mannschaft, der Grund:

Am 29. März 2022 konnte sich die 2. Mannschaft gegen den TSV Kirchenlaibach II mit einem Unentschieden mindestens den vorletzten Platz sichern und die rote Laterne für den Rest der Saison abgeben. Grund genug für Abteilungsleiter Jürgen Döhler erneut eine Wette für Freikarten des Cineplex Bayreuth auszuloben. Tatsächlich holten dann Klaus Troche, Stefan Siebers, Carsten Dressendörfer und Michael Hühnlein in Kirchenlaibach ein 5:5 Unentschieden und nahmen die Cineplex "Filmrollen" natürlich dankend entgegen :-)

Kinokarten Kirchenlaibach TSVII 29.03.2022

Cineplex 2022