TSV Bindlach I Herbstmeister

Mittwoch 8. Dez. 2004:

Durch ein souveränes 9:4 über den TTC Creußen wahrt Bindlach I seine Aufstiegschance, erobert sich die Tabellenspitze zurück und darf sich nun HERBSTMEISTER nennen!! Ein einziger Satz gab den Ausschlag gegenüber Obernsees... Im Foto unten die überglückliche Siegermannschaft kurz nach ihrem Erfolg.

Hier nochmal das Regelwerk bei Gleichstand:

- Punkte (bekanntermassen)

- Gesamtsatzergebnis Differenz

- Gesamtsatzergebnis gewonnene Sätze

Ist auch dies alles gleich, werden die Einzelsätze ausgezählt, wieder mit

Differenz und gewonnenen Einzelsätzen. Ist auch dies gleich, werden die

einzelnen Punkte in den Einzelsätzen ausgezählt, wieder mit Differenz und

gewonnenen Einzelpunkten. Sollte auch dies gleich sein, evtl. Losentscheid.

Herren 1 vorzeitig Meister der

3.Kreisliga Süd

++

Dienstag 5. April 2005

In einem spannenden, packenden Match, bei dem beide Mannschaften in Bestbesetzung angetreten waren,  sicherten sich unsere Herren 1 gegen TTC Creußen III vorzeitig die Meisterschaft und stehen als erster Aufsteiger in die 2. Kreisliga fest. In vielen hartumkämpften Sätzen behielt am Ende der TSV Bindlach mit 9:5 die Oberhand.

Hier das Siegerfoto sowie das Meisterbier zusammen mit der gegnerischen Mannschaft in Creußen.