2. Bezirksliga Ost

2. Bezirksliga Ost

Unsere Mädchen des TSV Bindlach mussten sich in der Rückrund nur dem Spitzenreiter aus Eichenstein-Issigau geschlagen geben.

 

Dadurch sicherten sie sich einen hervorragenden 4.Platz in der Tabelle und sind somit das Aushängeschild der Abteilung!

1. Kreisliga

 

Einen in der Vereinsgeschichte des TSV Bindlach wohl einmaligen Rekord schafften unsere Power-Mädels heute in Rugendorf. Durch einen ungefährdeten 8:1 Sieg erzielten sie unglaubliche 40:0 Punkte in dieser Saison 2004/2005 und sind somit hochverdiente Meisterinnen und Aufsteigerinnen in die Bezirksliga!! In den 20 Spielen waren die Bindlacherinnen 20 mal siegreich und gaben dabei nur 44 Einzelspiele ab...

 

Die gesamte Tischtennisabteilung zieht ihren Hut und gratuliert recht herzlich zu dieser grandiosen Leistung!!!!

 

1. A. Kodisch (Stadtsteinach)

2. M. Utz  (Bindlach)            

3. J. Hacker (Bindlach)

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

1. Hacker Julia TSV Bindlach  6:0

2. Daut Julia  SV/GA Pegnitz  5:1

3. Thamm Sandra TSV Bindlach 4:2

4. Gräber Nadine  TSV Bindlach 3:3

 

 

!! Herzlichen Glückwunsch !!