Eine kleine Sensation lag zu Beginn der Auswärtspartie der Bindlacher beim Tabellenletzten TTC Trebgast-Neuenmarkt II in der Luft. Nach knapper 2:1 Führung vor den Einzelduellen erwischte das Spitzen-Duo Döhler/Erdmann einen ganz schlechten Start mit jeweils einer Niederlage im fünften Satz, so dass man zunächst mit 2:3 zurücklag. Michael Utz gelang der Ausgleich und Ersatzmann Michael Hühnlein konnte durch einen grandiosen 4-Satz-Sieg die Bindlacher in Führung bringen. Danach fand Bindlach wieder zu gewohnter Stärke, Döhler/Erdmann siegten diesmal souverän, ebenso wie Ersatzmann Zeidler und Roland Siebers. Michael Utz sorgte dann in einem spannenden 5-Satz-Match gegen Anett Schramm für einen dann doch insgesamt verdienten Sieg, den auch Roland Siebers hergestellt hätte, da er seinen Gegner Bassing ebenfalls in 5 Sätzen bezwingen konnte. Der TSV Bindlach I konnte sich damit auf Platz 2 der Tabelle schieben, da Weidenberg gegen Lanzendorf das Nachsehen hatte...

zum Spielbericht: 3d push button