In Bestbesetzung konnte der TSV Bindlach I beim Tabellenfünften SSV Kirchenpingarten antreten und lag zunächst mit 1:2 nach den Eingangsdoppeln hinten. Danach jedoch gingen alle Spiele an die Gäste, so dass die Führung auf 8:3 ausgebaut werden konnte, lediglich Michael Utz musste sich knapp in 5 Sätzen seinem Gegner Thomas Kauper geschlagen geben. Eine starke Leistung bot das vordere Paarkreuz mit 4 Siegen gegen ihre Gegner Schwellengreber und Truch. Kirchenpingarten kam dann nochmal auf 5:8 heran, ehe Roland Siebers (mit dem kleinen Bonus, dass Günther Rieß das Spiel nach ihm bereits gewonnen hat) in fünf Sätzen den letzten Punkt zum 9:5 Sieg der Bindlacher beisteuern konnte. Auch Stefan Siebers bot bei seinem 3:0 Erfolg gegen Sengenberger eine starke Leistung. Somit konnte Tabellenplatz 2 wieder zurück erobert werden, am kommenden Mittwoch geht es dann im direkten Duell in Weidenberg um die Vize-Herbstmeisterschaft, ein Unentschieden würde den Bindlachern reichen.

zum Spielbericht:3d push button