Am Valentinstag, den 14. Februar 2020 reisten die Bindlacher zum Tabellensechsten nach Obernsees. Ziel war es, sowenig Spiele wie möglich abzugeben um evtl. im direkten Vergleich mit Bayreuth die Nase vorne zu haben. Dies klappte eindrucksvoll, die Bären verloren nur ein Spiel, lediglich Stefan Siebers musste sch gegen Routinier Roland Zölch in 4 Sätzen geschlagen geben. Auch Roland Weiß, der als Ersatz für Eike Schmehle mit angereist war, konnte sein Duell gegen Kurt Kunze in 5 Sätzen gewinnen. Am Ende stand eine geschlossen Mannschaftsleistung und ein souveräner 9:1 Sieg fest, der zusammen mit den Gastgebern bei Speis und Trank noch gefeiert wurde.

Nun konzentrieren sich die Bindlacher auf das am 2. März 2020 anstehende Spitzenduell beim 1. FC Bayreuth IV, in dem eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg fallen wird.

Obernsees 14.02.20

Hier geht´s direkt zum Spielbericht: 3d push button