TSV Bindlach Herren II schaffen Klassenerhalt in der 3. Kreisliga Süd

TSV Bindlach II - SV Mistelgau III 8:8

Bärenhalle Bindlach 27.April 2005:

Um 22.40 war es endlich soweit, die “Old Boys” Herren II machten allen vorangegangenen Rechenritualen um das Satzergebnis der abstiegsbedrohten Mannschaften ein Ende und schafften durch ein hochverdientes 8:8 gegen starke Mistelgauer den Klassenerhalt aus eigener Kraft und sind nun uneinholbarer Tabellen-Siebter!! Den entscheidenden 8. Punkt holte unser Dreamteam-Doppel Döhler R./Hohlfeld, die auch schon das Eingangsdoppel gewinnen konnten.

Nach dem Punktgewinn und dem damit verbundenen Klassenerhalt brachen bei den überglücklichen Bindlachern alle Dämme, spontan wurde eine spektakuläre Nichtabstiegs-Feier organisiert und die Bärenhalle kurzerhand in einen Partyraum verwandelt. Vorstandsspieler Peter Richter und unser Geburtstagskind Werner Becher sponsorten einige Fässer Bier, für das leibliche Wohl mit Brötchen und Frischwurst sorgten unsere Sponsoren “Lucky” Leidner und unsere Wirtsleute Micha+Heinz Hofmann aus der Gaststätte Burgstall in Crottendorf!

Zusammen mit unseren Gästen aus Mistelgau wurde bis nach Mitternacht der Klassenerhalt begossen, unten gibt`s die Bilder dazu! (für eine Großansicht einfach auf`s Bild klicken!)

Die Tischtennisabteilung gratuliert recht herzlich und sagt Danke an alle Mitwirkenden!!!