Kurz nach dem schwer erkämften 9:6-Sieg gegen unsere Gäste aus Pegnitz und dem Sprung auf Platz 5 in der Tabelle ging man verdientermaßen zum gemütlichen Teil über. Wie schon im letzten Jahr wurde eine diesmal vorab geplante Nichtabstiegs-Party in der Bärenhalle Bindlach gefeiert.

Zusammen mit unseren Gästen aus Pegnitz wurde bis kurz nach Mitternacht der Klassenerhalt begossen, unten gibt`s die Bilder dazu!

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, ohne die solch eine Feier nicht möglich wäre: Werner Becher sponsorte einige Fässer Bier, für das leibliche Wohl mit Brötchen und Frischwurst sorgten unsere Sponsoren Micha+Heinz Hofmann aus der Gaststätte Burgstall in Crottendorf! Die noch ausstehenden Unkosten wurden durch die Nichtabstiegsprämie aus der Mannschaftskasse gedeckt.

Die Tischtennisabteilung gratuliert recht herzlich und sagt Danke an alle Mitwirkenden und Mitarbeiter für dieses gelungene Fest!!!

Gegen Ende der Feier wurde dann noch das legendäre RTLII - Superhasen-Kostüm anprobiert, welches ja am 15.Mai 2006 um 17.00Uhr zusammen mit 2 TT-Spielern bei RTL II zu bewundern ist. Erfreulicherweise war auch ein Spieler der 1. Mannschaft mit dabei, der die Nichtabstiegs-Feier mit viel Humor und Bockbier nahm, nachdem ja 2 Tage vorher der Abstieg der Herren I so gut wie besiegelt wurde...