Ohne Nr. 4 und 6 reisten die Bindlacher nach Neunkirchen, bei denen Nr. 3 und 5 fehlten. Zu Beginn konnte nur Bindlachs Doppel 1 knapp in 5 Sätzen punkten, danach unterlag J. Döhler knapp in 5 Sätzen gegen V. Schuberth, währenddessen N. Börner souverän gegen J. Horinka in 3 Sätzen gewann. Auch im mittleren Paarkreuz trennte man sich unentschieden, während sich M. Zeidler in 4 Sätzen gegen D. Weiß geschlagen geben musste, gewann C. Erdmann in 4 Sätzen gegen S. Wirth. Auch im hinteren Paar ergatterte jede Mannschaft einen Zähler, G. Rieß unterlag gegen T. Nützel und S.Siebers war gegen K. Kroder erfolgreich. So stand es 5:4 für Neunkirchen und alles war noch offen. In den zweiten Partien konnten dann leider nur noch C. Erdmann (3:0 gegen D. Weiß) und M. Zeidler (3:2 gegen S. Wirth) für Bindlach punkten, alle anderen Spiele gingen verloren, so dass am Ende ein 9:6-Sieg für den Tabellenführer Neunkirchen II heraussprang.

Bindlach rutsche somit auf Tabellenplatz 4 ab, am 8.11.2017 im Heimspiel gegen den Tabellensiebten TTC Creussen IV gilt es, diese Position zu stärken...

Hier der Spielbericht: