Am 1. Mai 2013 fand in der Bärenhalle Bindlach das Mega-Event 2013 statt. Ein wahres Tischtennis-Spektakel das aufgrund des Termines leider nur wenig Resonanz fand. Das anwesende Publikum war jedenfalls begeistert, in der Pause und vor der Show kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, es gab Pizza und leckere Käsestangen sowie eine Auswahl an anti-alkoholischen und alkoholischen Getränken.

Vor der eigentlichen Show traten Rolf Eberhardt und Günter Fuhrmann vom TTC Tiefenlauter gegen die beiden Stars an (siehe Live-Match). Schon hier konnten die Zuschauer hochinteressante Ballwechsel bestaunen, beide Matches gingen knapp aber verdient mit 3:0 an unsere Weltklasse-Spieler.

In der halbstündigen Show danach zeigten Orlowski und Pansky dann was sie so alles drauf haben. Vor allem die Spielgeräte waren aussergewöhnlich. Neben kleinen und großen Schlägern wussten beide auch mit Spielgeräten wie Fleischklopfer, Bratpfanne, einem Schuh oder einem Schneidbrettla (immer Butterfly!!) umzugehen. Ob im Sitzen, im Liegen, stehend auf der Platte oder hinter der Bande...die Ballwechsel waren stets hochkarätig und begeisterten das gesamte Publikum!

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, alle Sponsoren und an die 4 Akteure, die uns einen unvergesslichen Abend beschert haben!!!

Presseinfos, Live-Match

presented by