Am 24.11.2021 traf die erste Mannschaft von Bindlach auf den Tabellenletzten, den SV Neunkirchen am Main III. Dass am nächsten Tag die Saison erneut wegen Corona unterbrochen wird, ahnte an diesem Abend noch niemand. Vorschriftsmäßig wurden alle 8 Spieler per Corona- Schnelltests getestet, da ja die 2G+-Regel an diesem Tag beschlossen wurde. Alle waren negativ und es konnte losgehen.

Die Bären wurden ihrer Favoritenrolle gerecht, und gewannen souverän ein Spiel nach dem anderen. Den sechsten Punkt zum Sieg holte Jürgen Döhler, allerdings in 5 hartumkämpften Sätzen gegen Timo Nützel, der schon 2:0 nach Sätzen führte. Unglücklich mit 1:3 musste Klaus Troche sein Match abgeben, der einzige Punkt an diesem Abend für die Gäste. Durch diese geschlossene Mannschaftsleistung und einem verdienten 9:1 Erfolg verteidigte Bindlach Platz 2 mit zwei Punkten Vorsprung auf Creussen III.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier geht´s zum Spielbericht: 3d push button