Regelkunde nach Wettspielordnung des BTTV Abschnitt G.9

Die Tabelle einer Spielgruppe ergibt sich durch die größere Zahl der Gewinnpunkte. Bei Gleichheit entscheidet die kleinere Zahl der Verlustpunkte. In Schlusstabellen entscheidet bei Punktgleichheit – auch über die Meisterschaft der betreffenden Spielklasse sowie über den Auf- und Abstieg – die größere Differenz der gewonnenen zu den verlorenen Einzel- und Doppelspielen. Ist diese Differenz gleich, dann ergibt sich die Reihenfolge durch die höhere Zahl der gewonnenen Einzel- und Doppelspiele. Ist diese auch gleich, entscheidet die größere Satzdifferenz, ggf. die höhere Zahl der gewonnenen Sätze.

3.Kreisliga Süd

Spannung pur im letzten Rückrundenspiel der Herren I: Aufgrund 4 besserer Einzelspiele gegenüber dem TSV Mistelbach kann der TSV Bindlach I durch ein ungefährdetes 9:1 gegen Weidenberg II den Vizemeistertitel und den damit berechtigten Aufstieg in die 2. Kreisliga Süd feiern!!!

Anschließend wurde  noch ausgiebig in der Bärenhalle gefeiert, ein besonderer Dank geht hiermit an unseren Sponsor Heinz Hofmann für Speis und Trank sowie an den Organisator Hans Hacker und alle Fans und Zuschauer, die uns tatkräftig unterstützt haben!!!