Am 6. März 2017 waren Roland Weiss, Mike Zeidler, Christopher Schröder und Helmut Ruckdäschel zu Gast bei guten Freunden in Rugendorf.

Nach einem klaren (Christopher und Helmut) und einem sehr knappen Fünf-Satz-Doppel von Mike und Roland ging der TSV Bindlach mit 2:0 in Führung. Die Führung konnte in den Einzeln durch Roland, Mike und Christopher auf 5:0 ausgebaut werden. Der Sieg von Roland hing schuhmaterialbedingt, sprichwörtlich am letzten Faden ;)

Unser Sportsfreund und Oldie in der Zweiten Mannschaft Helmut, musste sich nach einem harten Duell mit einem überaus motivierten Jugendlichen leider mit 0:3 Sätzen geschlagen geben.

Nach zwei weiteren harten Duellen von Roland und Mike stand es 6:2 für den TSV Bindlach II. Christopher und Helmut sicherten nach den zwei letzten Partien des Abends nach einem souveränen Sieg durch Christopher dem TSV Bidlach II den Sieg mit 7:3 Punkten.

Im Anschluss an das Spiel haben wir den Abend gemütlich bei einem alkoholfreien Bier und einem fettfreien Schnitzel mit Pommes im Gasthof Frankenwald in Unterzaubach ausklingen lassen. Es war ein sehr schöner und kameradschaftlicher Tischtennisabend - so soll es ja auch sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Saison.