Wieder einmal konnte der TSV Bindlach II bei einem Heimspiel seine Stärke beweisen. In einem hart umkämpften Duell gegen den SV Glückauf Pegnitz II gewann der TSV Bindlach II mit 6 zu 4.

Den Grundstein hierfür legten zu Beginn bereits Michael Hühnlein und Christopher Schröder die im Doppel 2 die Gegner in Sätzen mit 3 zu 1 bezwingen konnten. Roland Weiß und Mike Zeidler im Doppel eins mussten sich leider gegen den Gegner geschlagen geben.

In den darauffolgenden drei Partien erkämpften sich Roland Weiß, Mike Zeidler und Christopher Schröder die nächsten drei Punkte für den TSV Bindlach II.

An den Spielern Egon Weber, Salvatore Piccirillo und Thomas Dick vom SV Glückauf Pegnitz II mussten sich nun Michael Hühnlein und Mike Zeidler die Zähne ausbeißen und sich leider zum Schluss in drei sehr hart umkämpften Partien geschlagen geben.

Durch Können, oder vielleicht auch Glück, sicherten Roland Weiß und Christopher Schröder dem TSV Bindlach II den Matchsieg. Wie bei fast allen Heimspielen, wurde der Abend mit einer gemütlichen Brotzeit zusammen mit der gegnerischen Mannschaft beendet.

zum Spielbericht: 3d push button