Mitte September beginnt die neue Saison 2018/2019, durch die neue Einteilung in Bezirke (Bayerischer TTV - Oberfranken-Ost)  treten unsere Mannschaften in neuen Ligen an. Zu erwähnen ist, dass die erste Mannchaft des TSV Bindlach einen Aufstieg "am grünen Tisch" geschafft hat! Trotz eines dritten Platzes in der Saison 2017/2018 wurde durch das "Setzen eines Hakens" und gleichzeitig eines frei werdenden Platzes in der nächsthöheren Spielklasse der Aufstieg möglich gemacht, herzlichen Glückwunsch!!!

Durch Anklicken der Links könnt ihr die Ligeneinteilung sowie die Spieler der gegnerischen Mannschaft einsehen:

1. Mannschaft: Bezirksklasse B

Gruppe 4 Bayreuth/Kulmbach Ost (ehem. 2. Kreisliga)

2. Mannschaft: Bezirksklasse D

Gruppe 5 Bayreuth/Kulmbach (3er) (ehem. 4. Kreisliga)

Herzlich Willkommen heißen möchten wir auch unseren neuen Sportkamerad Viktor Kirchhöfer! Viktor kommt vom TS 1887 Marktredwitz-Dörflas und wird unsere 2. Mannschaft an Position 1 und sicherlich auch unsere Erste verstärken.

Viktor