Gemeinde Bindlach 16.03.2020:

Das Coronavirus stellt uns alle vor große Herausforderungen. Um die Bevölkerung bestmöglich zu schützen, sind Maßnahmen angeordnet, von denen man sich eine Verlangsamung des Infektionsausmaßes erwartet, damit die medizinische Intensiv-Infrastruktur einsatzbereit aufrecht erhalten werden kann. Die Schulen sind bereits bis einschließlich der Osterferien geschlossen. Auch die Gemeinde möchte zur Verlangsamung der Verbreiterung des Virus beitragen. Aus diesem Grund bleiben bis auf Weiteres folgende öffentliche Einrichtungen geschlossen:

Bärenhalle, Schule einschließlich Turnhalle, Gemeindebücherei, Mehrzweckraum des Rathauses, Pfitschn-Haus, Feuerwehr-Gerätehäuser und Nebengebäude  Kita-Zentrum am Bindlacher Berg.

Quelle: Gemeinde Bindlach 3d push button