Am 21. Mai 2022 fand der diesjährige Bezirkstag im Bezirk Oberfranken-Ost in Schwarzenbach/Saale statt. Nachdem coronabedingt die Bezirkstage 2020 und 2021 ausfallen mussten, wurden heute neben 12 Tagesordungspunkten und Neuwahlen des Bezirksvorstandes verschiedene Ehrungen der letzten drei Jahre durchgeführt. Erfreulicherweise wurde Abteilungsleiter Jürgen Döhler (seit 2010 im Amt) gleich doppelt ausgezeichnet.

Vom Bayerischer Landes-Sportverband e.V. (BLSV) wurde er mit der Verdienstnadel in Bronze mit Kranz (10 Jahre und mehr) für "Verdienste im Sport" geehrt.

Die Verdienstnadel des Bayerischen Tischtennis-Verbandes (BTTV) in Silber (10 Jahre und mehr) bekam er "in Anerkennung der besonderen Verdienste um den Tischtennissport im Verein" überreicht.

Herzlichen Glückwunsch!!

Ehrung BLSV J. Döhler 21.05.2022

                                                Ehrung BTTV J. Döhler 21.05.2022